Freitag, 03. November 2017, 11:05 Uhr

Mandy Moore aus "This is Us": Mutter lesbisch, Brüder schwul

Mandy Moore steht ihrer Familie besonders nah. Die ‚This Is Us‘-Darstellerin war 23 Jahre alt, als ihre Mutter ihren Vater verließ – für eine andere Frau. Und auch die beiden Brüder der Schauspielerin sind homosexuell.

Mandy Moore aus "This is Us": Mutter lesbisch, Brüder schwul
Foto: WENN

Ein Problem hat sie damit aber keineswegs. In einem Interview mit dem Magazin ‚People‘ sagt die 33-Jährige: „Wir stehen uns außergewöhnlich nahe. Niemand versteckt, wer er ist. Es gibt keine Geheimnisse in unseren Leben. Ich liebe und unterstütze meine Mom und meine Brüder von ganzem Herzen. Nichts macht mich glücklicher, als zu sehen, wie jemand sein authentisches Ich lebt und sich für die Liebe entscheidet. Wenn jemand Liebe findet, dann unterstütze ich das, ich begrüße und feiere es.“

Bruder hat sich kürzlich geoutet

Sie hoffe, dass die Gesellschaft in Zukunft toleranter werde und jeder lieben könne, wen er wolle, sei es Mann oder Frau. Kürzlich meldete sich auch Mandys Bruder zu Wort und bedankte sich bei seiner Schwester für ihre Unterstützung nach seinem Coming-Out.

Gegenüber ‚Access Hollywood‘ sagte Scott Moore: „Dadurch, dass meine Schwester in der Unterhaltungsbranche tätig ist, kannte ich einige, die homosexuell sind, und dann wurde mir klar ‚Oh, ich bin es auch.‘ Das war, als ich meine Reise begann.“ Er habe sich nicht verstecken wollen und es seiner Schwester deshalb gleich erzählt: „Sie war eine der ersten Personen, der ich es erzählt habe. Sie hat mich sehr unterstützt, […] für sie war es keine große Sache.“