Samstag, 04. November 2017, 13:00 Uhr

Zwillings-Mädchen für Kate und William?

Aufregende Gerüchte machen die Runde: Herzogin Kate Middleton soll Zwillinge erwarten. Vor Kurzem erst hatte der Kensington Palace den offiziellen Geburtstermin des dritten Babys der Royals bekannt gegeben.

Zwillings-Mädchen für Kate und William?
Foto: John Rainford/WENN.com

Nun kommt aber der Knaller, denn Herzogin Kate und Prinz William sollen tatsächlich Zwillinge bekommen. Laut derv wenig vertrauenswürdigen Boulevard-Postille ‚Life&Style‘ hat ein „Palast-Insider“ verraten, dass sich William und Kate zwar freuen, allerdings doch ziemlich überrumpelt von der frohen Botschaft waren: „Kate und William waren beide geschockt, als sie es erfuhren.“ Angeblich sollen es zwei Mädchen werden.

Wie werden George und Charlotte aufnehmen?

Der „Insider“ verriet weiter: „Sie haben noch keine Namen ausgesucht, aber sie planen nicht, dass beide mit dem gleichen Buchstaben beginnen oder sich reimen.“ Angeblich soll es eine Liste mit Namen wie Victoria, Alice, Olivia, Alexandra und Elizabeth bereits geben. Bestätigt ist aber noch gar nichts offiziell.

Was wohl George und Charlotte dazu sagen, rätseln einige Gazetten schon. Dann kommt der angebliche „Insider“ aber noch mit einem Kommentar, den sich jeder halbwegs mit der Materie Befasste ebenso zusammenreimen kann: „Die Zwillinge werden in separaten Zimmern schlafen, aber ein Spielzimmer mit George und Charlotte teilen. Kate findet es wichtig, dass ihre ältesten Zwei mit den Neugeborenen eine Bindung eingehen“. Geballte Frauen-Power im Palast? Wir werden sehen.