Montag, 06. November 2017, 14:50 Uhr

Die Reimanns: Das Damen-Baumklo wird eingeweiht

Die Reimanns sind das will berühmteste deutsche Auswanderer-Paar. Heute Abend gibt es um 21.15 Uhr bei RTL II Überraschendes im Rahmen ihrer Reality-Doku, denn Tochter Janina und deren Ehemann Coleman möchte den beiden Neuigkeiten via Skype verkünden.

Die Reimanns: Das Damen-Baumklo wird eingeweiht
Foto: RTL II

Konny und Manu rätseln, was die beiden ihnen mitteilen werden. Gibt es etwa neuen Nachwuchs im Hause Reimann oder hat Coleman seine Janina gar verlassen? Konny: „Also an und für sich ist es so, dass Janina und Manu eh schon fast täglich telefonieren, aber selten per Skype. Vielleicht ist sie auch verlassen von Coleman. Vielleicht lassen die sich scheiden.“ Manu ist auch verwundert: „Ich bin jetzt ein bisschen überrascht, dass Janina nicht einfach anruft oder mir eine Nachricht schickt, sondern jetzt groß einen Termin zum Videocall ausgemacht hat mit uns. Irgendwas muss da ja jetzt sein.“

Doch damit nicht genug: denn die beiden jungen Leute haben sich auch ein Haus gekauft, in dem noch einiges gemacht werden muss. Da lässt sich Heimwerkerkönig Konny nicht zweimal bitten und düst sofort ab nach Texas…

Die Reimanns: Das Damen-Baumklo wird eingeweiht
Foto: RTL II

Einweihung der Dschungelbar und der Baumtoilette

Und dann gibt es vor allem diesen Knaller in der heutigen Folge: Die Vorbereitungen für die große Dschungelbar-Einweihungsparty sind in vollem Gange. Auch Gäste aus Hamburg, die ihren Urlaub auf Konny Island verbringen, werden an diesem Abend dabei sein. Dabei können Konny und seine Göttergattin ihr Talent als Gastgeber wieder unter Beweis stellen. Gerade rechtzeitig schließt der emsige Ideenfuchs die Bauarbeiten über der gewünschten Damentoilette der Dschungelbar ab. In luftigen zehn Metern Höhe ist Manu bei der Erstbegehung ganz aufgeregt.

Die Reimanns: Das Damen-Baumklo wird eingeweiht
Foto: RTL II

Manu ist dann doch etwas ängstlich: „Ich möchte jetzt hier nicht umfallen oder so. Boah, das wackelt. Ist das heftig. Hör jetzt auf!“ Konny: „Also, wenn es erst mal stürmisch ist…“ Manu: „Das will ich gar nicht wissen.“

Nicht verpassen: „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ montags, um 21:15 Uhr bei RTL II.