Dienstag, 07. November 2017, 20:12 Uhr

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser: Er hat eine Idee!

Seit einiger Zeit wird ein Streit zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer singenden Halbschwester Jenny Frankhauser öffentlich ausgefochten – zumindest einseitig.

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser: Er hat eine Idee!
Costa Cordalis frisch und munter. Foto: Starpress/WENN.com

Die TV-Blondine hält sich ja mit Kommentaren zurück, doch ihre 25-jährige Schwester Jenny scheint noch immer sauer. Der Grund soll das hier gewesen sein: Daniela kam nicht zur Beerdigung von Jennys Vater im Mai.

Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis (73) hat nun ofenbar genug vom Zoff zwischen den Schwestern und will offenbar dafür sorgen, dass die beiden sich wieder vertragen: „Ich lade Jenny zu mir nach Mallorca ein“, erklärt der Schlagersänger gegenüber dem Hamburger Magazin ‚Ok!‘. Sein Versöhnungs-Plan heißt „Ruhe und Meditieren“, dann werde sich „alles regeln“. Bei Reality-TV-Star Daniela funktioniert der Ansatz wohl schon: „Ich spreche sehr viel mit Daniela und arbeite daran, dass sie es schafft, die Dinge gelassener zu sehen.“

Jenny soll ins Dschungelcamp

Die Gelassenheit könnte Jenny womöglich auch gebrauchen, schließlich ist sie eine der (bisher aber unbestätigten) Kandidaten im RTL-Dschungelcamp im Januar 2018. Bekanntlich müssen die Bewohner des berühmten Pritschenlagers hart im Nehmen sein. Auch hinsichtlich ihrer Mit-Camper, die sie sich ja bekanntlich nicht selbst aussuchen können.

Allerdings: eine Versöhnung VOR dem Dschungelcamp wäre ja auch nicht dienlich. Dann gäbe es ja weniger zu lästern über den Krach zwischen den Schwestern…