Donnerstag, 09. November 2017, 21:32 Uhr

"Bad Moms 2": Starauflauf im Kino - 8 neue Filmclips

Ist etwa schon wieder Weihnachten?! Nicht ganz, aber bei einigen ist der Stresspegel schon jetzt am Anschlag – Geschenke finden und einpacken, die Wohnung putzen und dekorieren, Kekse backen, sich um das Weihnachtsmenü kümmern, und, und, und…

"Bad Moms 2": Starauflauf im Kino - 8 neue Filmclips
Susan Sarandon (Isis), Kathryn Hahn (Carla), Justin Hartley (Ty Swindel). Foto: Tobis Film

Keine Lust auf den ganzen Weihnachtsstress? Genauso geht es den ‚Bad Moms‘ Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell), die in ‚Bad Moms 2’ab heute im Kino den nervigen Weihnachtstraditionen den Rücken kehren.

Dabei haben sie die Rechnung allerdings ohne ihre eigenen Mütter (Susan Sarandon, Cheryl Hines und Christine Baranski) gemacht, die plötzlich vor der Tür stehen und ihren Töchtern das Weihnachtsfest zum richtigen Alptraum machen. Erlebt die coolen Sprüche der Moms und gehen mit ihnen in acht witzigen Filmausschnitten durch die Weihnachts-Hölle!

Susan Sarandon: Mutter sein ist kein leichter Job

Übrigens: In ihrem neusten Projekt „Bad Moms 2“ schlüpft die 71-jährige Susan Sarandon ja in die Rolle der Hippie-Mutter Isis. Für alle Mamas – ob alleinerziehend oder nicht – hat die Schauspielerin großen Respekt: „Kinder großzuziehen, ihnen die Fürsorge zu geben, die sie brauchen, immer für sie da zu sein und ihnen mit dem besten Rat der Welt zur Seite zu stehen, ist kein leichter Job. Doch wir alle geben unser Bestes und hoffen, dass unser Bestes gerade gut genug ist. Wie die Mütter im Film haben wir alle unsere Fehler, doch eines haben wir alle gemeinsam: die Liebe zu unseren Kindern. Und ich möchte behaupten, dass das auf die meisten Mütter unserer Erde zutrifft.“

"Bad Moms 2": Starauflauf im Kino - 8 neue Filmclips
Kathryn Hahn und Susan Sarandon. Foto: Tobis Film
"Bad Moms 2": Starauflauf im Kino - 8 neue Filmclips
Kriste. Foto: Tobis Film