Donnerstag, 09. November 2017, 14:23 Uhr

Sophia Thomalla und der hier sind geschiedene Leute

Sophia Thomalla („Mir ist egal was alle denken“)  ist eine geschiedene Frau. Die 28-jährige ist seit 1. November auch offiziell von Techno-Rocker Andy LaPlegua (42, bürgerlich Ole Anders Olsen) getrennt.

Sophia Thomalla und der hier sind geschiedene Leute
Foto: Starpress/WENN.com

Das berichtet die ‚Bild‘-Zeitung unter Berufung auf das Aktenzeichen eines US-Gerichts und hat auch gleich die Tage der gemeisanmen Ehe zusammengezählt: 600 sollen es sein.

In dem Bericht heißt es, ein Gericht im US-Bundesstaat Georgia habe „dem Wunsch des „Antragsstellers“ (Olsen) und der Antragsgegnerin (Thomalla) auf eine gütliche Trennung entsprochen“. Die Neuigkeiten von der Trennung machten bereits im letzten Jahr die Runde. Thomalla bestätigt die Scheidung gegenüber ‚Bild’: „Es stimmt, das Kapitel ist abgeschlossen.“

Sie macht schon einen auf Family

Nun steht ja auch einer erneuten Hochzeit für beide Seiten nichts mehr im Wege. Miss Thomalla, bekannt für  ihren Hang zu echten Kerlen,  ist ja seit einiger Zeit mit ‚Bush’-Rocker Gavin Rossdale (52) befreundet. Mal sehen wie das ausgeht! Der hatte Mitte Oktober die Liason entgegen seinen Gepflogenheiten, Privates außen vor zu lassen, bestätigt: „Ja, sie ist meine Freundin!“

Zuletzt wurde das deutsch-amerikanische Paar sogar zusammen mit Gavins drei Söhnen gesichtet! (PV)