Samstag, 11. November 2017, 14:43 Uhr

Russell Wilson ist der süßeste Stiefvater der Welt!

Russell Wilson (28) ist ein Profi-American Football-Spieler in den USA. Außerdem ist er der Ehemann von Sängerin Ciara (32) und der Stiefvater ihres Sohnes Future Zahir (3).

Russel Wilson ist der süßeste Stiefvater der Welt!
Russell Wilson und Future Wilburn. Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Der Kleine stammt aus Ciaras Beziehung mit dem Rapper Future (33). Sie trennten sich allerdings kurz nach der Geburt des Jungen. Denn es kam raus, dass der Musiker sie die ganze Zeit über mit seiner Stylistin betrogen hatte.

Ungefähr ein Jahr später lernte Ciara den Sportler Russell kennen und die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Seitdem ist der Quarterback Future Stiefvater. Via Instagram postet dieser immer wieder süße Videos und Bilder von seiner kleinen Familien. Und man muss schon sagen, Russel ist vielleicht der süßeste Stiefpapi der Welt.

Instagram-Stars Russel und Future Zahir

1. Er motiviert den Kleinen, dass er alles auf der Welt erreichen kann!

2. Und andersherum feuert der Herr Sohnemann seinen Stiefpapa vor jedem Spiel an.

blockquote class=“instagram-media“ data-instgrm-version=“7″ style=“ background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% – 2px); width:calc(100% – 2px);“>

3. Russell ist immer für seinen Sohn da. Am ersten Kindergartentag war er mindestens genauso aufgeregt.

4. Training – Nicht ohne meinen Sohn!

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

5. Er bringt ihm Schwimmen bei! 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

6. Und egal, wo es hingeht: Ein Platz auf Papas Schultern ist immer frei!

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am