Sonntag, 12. November 2017, 14:14 Uhr

"Adam sucht Eva" - und Twitter lacht sich kaputt

„Adam sucht Eva“ ist wieder da. Gestern Abend lief die erste Folge. In dem RTL-Format sind „Promis“ und Normalos zusammen auf einer wunderschönen Südsee-Insel um dort die große Liebe zu finden. Immerhin sahen durchschnittlich 3,63 Millionen die bizarre Dating-Show auf einem Atoll im Tuamotu-Archipel im Pazifischen Ozean.

"Adam sucht Eva" - und Twitter lacht sich kaputt
„Eva“ Patricia Blanco (46, l.), „Eva“ Beabrice (21), „Adam“ Timur Ülker (28, Musiker, Schauspieler/ Scripted-Reality-Darsteller), „Eva“ Melody Haase (23, Ex DSDS-Teilnehmerin) und „Adam“ Konrad (31, KFZ-Mechatroniker. Foto: Foto: MG RTL D

Allerdings sind sie dabei wie Gott und Schönheitsfoktoren sie erschaffen und zusammengeschnippelt haben – und zwar komplett nackt. In der ersten Episode waren Timur Ülker (28, „Ich bin Schauspieler, RTL 2, Primetime“), Patricia Blanco (45, „Mein erster Blick ging nach unten. Ich habe erstmal direkt auf sein Teil geschaut.“) mit 60kg weniger auf den Rippen und Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Hase (23, „Ich möchte auf Deinem Gesicht sitzen“) mit dabei.

Twitter-Reaktionen lustiger als die Show

Und immer wenn eine polarisierende Trash-Show wie diese läuft, tweeten die Zuschauer wie verrückt ihre Kommentare und Gedanken. Jeder versucht lustiger, origineller und bösartiger als der andere zu sein. Es entsteht eine wunderbare Eigendynamik, die Twitter zur Primetime fast interessanter macht, als das TV-Format an sich.

Seht hier die besten Reaktion!