Sonntag, 12. November 2017, 22:45 Uhr

Cristiano Ronaldo seit heute vierfacher Vater

Der fünffache Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) ist mal wieder Vater geworden. Seine spanische Freundin Georgina Rodríguez (23) wurde heute Mutter der gemeinsamen Tochter Alana Martina.

Der Real-Madrid-Star postete heute Abend u.a. bei Instagram und Twitter ein Foto aus dem Krankenhaus mit der glücklichen Mama, und Sohnematz Ronaldo jr. Dazu schrieb der 32-Jährige: „Alana Martina ist da! Sowohl ihr als auch Geo geht’s sehr gut. Wir sind alle sehr glücklich!“ Es ist für den Fußballstar das erste Kind, von dem man weiß, wer die Mutter ist.

Keiner weiß woher die anderen Kinder kamen

Erst im Juni war der Portugiese Zwillingsvater geworden. Die Kinder Eva und Mateo wurden von einer bis heute unbekannten Leihmutter ausgetragen. Zuvor wurde im Juli 2010 Ronaldo Jr. (wohl bislang der ganze Stolz des berühmten Herrn) geboren. Auch über dessen Mutter herrscht bis heute Stillschweigen…