Sonntag, 12. November 2017, 10:18 Uhr

Taylor Swift: 1,4 Millionen Tweets in nur 24 Stunden

Taylor Swift (27) ist und bleibt die Königin des Musik-Business. Am Freitag veröffentlichte sie ihr sechstes Album „Reputation“ und in nur 24 Stunden tweeteten die Fans insgesamt 1,4 Millionen Kommentare dazu! Die Fan-Base der Pop-Sängerin, genannt „Swifites“, ist gigantisch groß und sehr treu.

Taylor Swift: 1,4 Millionen Tweets in nur 24 Stunden
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Wenn man sich in den letzten Stunden auf Twitter durch den Feed wühlte, tauchte ein Name ständig auf. Taylor Swift, Taylor Swift da, Reputation hier, Reputation da. Sogar als eingefleischter Nicht-Taylor-Fan kommt man nicht darum rum, etwas von dem Hype um ihre neue LP mitzubekommen.

Die Fans überschütten sie mit Lob

Die Fans loben die Tracks in den höchsten Tönen, wettern gegen Taylors Ex-Freunde Calvin Harris (33) und Tom Hiddleston (36) und haten regelrecht gegen Taylors Nemesis Kanye West (40). Aber auch ihre Hater melden sich zu Wort und sagen, dass „Reputation“ gar nicht so toll sei.

Wir haben uns getraut, uns durch diesen Wirbelsturm an Tweets zu kämpfen. Aus 1,4 Millionen haben wir die besten für euch rausgesucht! Und auch die deutschen Fans tweeteten sehr eifrig mit.

Die besten Tweets