Montag, 13. November 2017, 8:39 Uhr

Annemarie Carpendale zeigt Babybäuchlein

Annemarie Carpendale hat sich nun mit ihrem Babybauch auf dem roten Teppich gezeigt. Erst vor ein paar Tagen machten sie und ihr Ehemann Wayne Carpendale, mit dem sie seit vier Jahren verheiratet ist, die tolle Neuigkeit öffentlich.

Annemarie Carpendale zeigt Babybäuchlein
Foto: WENN.com

Vor einer Woche postete die 40-Jährige einen Schnappschuss von sich und ihrem Mann am Pool, auf dem er vorwitzig seinen Bauch herausstreckt. Dazu schrieb sie: „Mein Mann meint, er hätte den dickeren. Ich wette in den nächsten Monaten dagegen.“ Jetzt zeigte sie ihren dicker werdenden Bauch auch der Öffentlichkeit.

Das Paar moderierte die Spendengala anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der McDonalds Kinderhilfe.

Tolle Familien kennengelernt

„Wir waren gestern erst im Ronald McDonald Haus in München Großhadern und haben da tolle, tolle Familien kennengelernt, die alle ein schweres Schicksal durchgemacht haben oder gerade durchmachen und da möchte man für diese Familien heute Abend erst recht kämpfen“, erklärt Wayne ‚Promiflash‘. Auch Annemarie sagt: „Wir wollen natürlich für die Häuser möglichst viel zusammen kriegen, weil wir wissen, wie wichtig die sind.“ Trotz des ernsten Themas können die Baldeltern ihre Freude nicht verbergen. „Ich würde sagen wir sehen so aus als ob es uns gut geht, sehr gut.“