Dienstag, 14. November 2017, 16:27 Uhr

Gewinnspiel "Bad Moms 2": Tickets gewinnen

Sie sind zurück und verrückter denn je: die „Bad Moms 2“ in einem bissigen und herrlich unanständigen Clash der Generationen, bei dem garantiert die komödiantischen Funken nur so sprühen werden!

Gewinnspiel "Bad Moms 2": Tickets gewinnen
Kathryn Hahn, Kristen Bell, und Mila Kunis. Foto: Tobis

Neben den drei Heldinnen des ersten Teils, Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn, sind nun im zweiten Teil der Komödie (derzeit im Kino!) die grandiosen Susan Sarandon, Christine Baranski und Cheryl Hines als deren verrückte und vor allem übergriffige Mütter mit von der Partie. Mehr als 1,5 Millionen Kinozuschauer im deutschsprachigen Raum sahen 2016 den ersten Teil der wortwitzigen und unkonventionellen Erfolgskomödie von den „Hangover“-Machern Jon Lucas und Scott Moore.

Nun verspricht „Bad Moms 2“ noch mehr Spaß und die ultimative Comedy-Auszeit im Vorweihnachtsstress – und das nicht nur für geplagte Mütter.

klatsch-tratsch.de verlost 3×2 Tickets

Und obendrauf gibt es auch noch das tolle Poster! Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 20. November 2017  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Bad Moms 2“.

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel "Bad Moms 2": Tickets gewinnen
Foto: Tobis