Dienstag, 14. November 2017, 20:09 Uhr

Jordin Sparks heimlich verheiratet und schwanger!

Jordin Sparks hat heimlich geheiratet und ist mit dem ersten Kind schwanger. Die 27-jährige Sängerin heiratete im privaten Kreise ihren 25-jährigen Partner Dana Isaiah und die frisch Vermählten sind „wirklich aufgeregt“, die spannende Nachricht zu verkünden, dass sie gemeinsam ein Baby erwarten.

Jordin Sparks heimlich verheiratet und schwanger!
Foto: Guillermo Proano/WENN.com

Im Gespräch mit ‚People‘ sagt die ‚Battlefield‘-Hitmacherin: „Er sagte ‚Ich will es von den Bergen hinunterschreien!‘ Wir sind sehr stolz, verheiratet zu sein und das zu feiern.“ Die beiden trafen sich zum ersten Mal im Februar diesen Jahres und gaben sich bereits fünf Monate später das Ja-Wort. Auch wenn das Paar weniger als ein Jahr zusammen ist, wussten beide von dem Moment an, als sie sich trafen, dass sie bald Mann und Frau sein würden.

Jordin berichtet: „Ich habe eine verrückte Zeit durchgemacht letztes Jahr, daher dachte ich mir ‚Weißt du was? Mir geht’s gut. Ich bleibe Single. Ich werde mich nicht umschauen.‘ Es ist verblüffend, wie das Sprichwort ‚Wenn du nicht danach suchst, wirst du es finden‘ zutrifft. Er tauchte einfach vor meiner Tür auf. Einige Tage, nachdem wir uns das erste Mal trafen, dachte ich ‚Das wird mein Ehemann! Das ist mein Ehemann dort drüben.'“

Hochzeit im Juli

Jordin und Dana tauschten im Juli ihre Ehegelübde im engsten Kreis der Familie und Freunde aus. Und nur einen Monat später stellte die brünette Schönheit (und Ex von Jason Derulo) geschockt fest, dass sie schwanger war: „Das war wirklich verrückt, weil es alles verändert. Nachdem wir uns von dem ersten Schock erholten, war es genauso wie mit der Nachricht über unsere Hochzeit. In der Lage zu sein, dieses Ereignis zu teilen, ist einfach großartig. Wir haben das zusammen gemacht. Ich bin extrem dankbar, denn das Leben ist verrückt. Das ist der beste Part bis jetzt, weil ich habe Dana, das Baby und ich habe eine neue Familie. Ich bin zufrieden wie nie zuvor.“