Dienstag, 14. November 2017, 9:50 Uhr

Narumol kommt als "rasende Reporterin"

Narumol hat einen neuen Job an Land gezogen. Die Thailänderin und ihr Josef sind eines der bekanntesten Paare von ‚Bauer sucht Frau‘. Nachdem sie schon ihre eigene Dirndl-Kollektion heraus gebracht hat, wird sie nun auch als Reporterin im TV zu sehen sein.

Narumol kommt als "rasende Reporterin"
Bauer sucht Frau-Reporterin Narumol. Foto: MG RTL D / André Kowalski]

Narumol nahm 2009 an der Kultsendung teil. Bereits ein Jahr später heiratete sie ihren Liebsten und im September diesen Jahres erneuerte das Paar sein Ehegelöbnis. Seit dem sie vor den Fernsehzuschauern ihre große Liebe gefunden hat, ist die einstige ‚Bauer sucht Frau’-Kandidatin immer mal wieder in den Medien zu sehen. Nun soll sie wieder Teil der RTL-Kuppelshow werden, die sie bekannt gemacht hat — aber nicht als Teilnehmerin, sondern als Reporterin.

Hinter den Kulissen vom „Bauer-sucht-Frau“-Finale

Laut RTL soll Josefs Liebste in der diesjährigen Final-Show am 27. November als „rasende Reporterin“ hinter den Kulissen tätig sein. Neu ist auch, dass sowohl die aktuellen Bauern und ihre Frauen, als auch Kandidaten aus vergangenen Staffeln, eingeladen sind. Diese soll Narumol zu ihren Erfahrungen und ihren Beziehungen befragen. „Das macht großen Spaß, auch wenn alle vor mir und meinem Kameramann weggelaufen sind“, erzählte das TV-Gesicht glücklich über den neuen Job.

Narumol kommt als "rasende Reporterin"
Foto: MG RTL D / André Kowalski]

Auch ihr Mann freut sich für sie: „Ich finde, die Narumol macht das ganz großartig. Sie ist frech und schlagfertig. Das braucht man ja als Reporterin. Ich bin richtig stolz auf sie.“

Über die aktuelle Staffel hat sich die Frau des Bayern auch schon eine Meinung gebildet. Die Teilnehmerinnen beschwerten sich vor allem über die unromantische Art der Bauern und über die Zustände ihrer Häuser. Narumol glaubt, dass die unterschiedliche Erziehung der Kandidaten das Hauptproblem sei und schlussfolgert, dass die Liebe der Damen da nicht ausreichen werde.

Narumol kommt als "rasende Reporterin"
Narumol mit Tochter Jorafina und Gatten Josef. Foto: MG RTL D / André Kowalski]