Mittwoch, 15. November 2017, 11:06 Uhr

Lena Gercke: Mit der Mutter ist es genauso schön wie mit Heidi Klum

Lena Gercke ließ Heidi Klums Halloween-Party sausen. Die 29-jährige Influencerin hatte eine heiß begehrte Einladung zur jährlichen Halloween-Sause der ‚Germany’s Next Topmodel‘-Erfinderin erhalten. Trotzdem blieb Lena jedoch zuhause.

Lena Gercke: Mit der Mutter ist es genauso schön wie mit Heidi Klum
Foto: AEDT/WENN.com

Der Grund? „Ich konnte leider nicht, weil ich am nächsten Tag einen Job in Deutschland hatte!“, erzählt sie im Interview mit der ‚Bunte‘. Statt gruseliger Kostüm-Party mit Klum als tierischen Zombie hat sich die Blondine einfach einen gemütlichen Abend mit ihrer Mutter gemacht. „Das war genauso schön!“, findet sie.

Auch privat läuft es für die ‚The Voice of Germany‘-Moderatorin super – schon bald könnten nämlich die Hochzeitsglocken mit ihrem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt läuten. Seit rund eineinhalb Jahren ist sie bereits mit dem Sportarzt aus München liiert.

Unauffällige Hochzeit findet sie cool

Gegenüber ‚VIP.de‘ sagte Lena in einem Interview über ihre Hochzeitsvorstellungen: „Da gibt es natürlich die einen, die die ganze Presse einladen und das vor ganz vielen Leuten feiern. Und dann gibt es andere, die heiraten und man hat’s gar nicht mitbekommen – und das finde ich irgendwie cool. Ich glaube, das ist ein ganz intimer Moment, der nur den zweien gehören sollte und der Familie.“