Dienstag, 21. November 2017, 19:25 Uhr

Topmodel Karlie Kloss im Pizza-Himmel

Karlie Kloss konnte es gar nicht erwarten, sich nach der Victoria’s Secret-Show eine deftige Pizza zu gönnen. Die 25-Jährige feierte am Montag (20. November) ihr heiß ersehntes Comeback bei dem Mega-Event in Shanghai, nachdem sie ihre Engelsflügel 2014 an den Nagel gehängt hatte.

Topmodel Karlie Kloss im Pizza-Himmel
Foto: WENN.com

Nach drei Jahren Victoria’s Secret-Auszeit freute sich die schöne Blondine vor allem auf eine Sache: nämlich sich nach der Show eine fettige Belohnung zu gönnen. „Die erste Sache, die ich nach der Show essen werde – es geht das Gerücht um, dass es wirklich gute Pizza bei der Party heute Abend geben wird, also denke ich, dass wir sie alle verschlingen werden“, verriet sie vorab gegenüber ‚InStyle.com‘. Doch nicht nur auf Fast-Food war die Catwalk-Ikone scharf – auch eine süße Nachspeise durfte natürlich nicht fehlen. „Ich bin ein Schleckermäulchen, also wann immer dunkle Schokolade rumliegt, erschnüffle ich sie“, lachte das Topmodel.

Auch die Kolleginnen waren heiß auf’s Essen

Karlie war nicht die einzige Model-Beauty, die sich den Moment herbeisehnte, in dem die harte Show hinter ihr lag und sie sich ganz dem Gaumenschmaus widmen konnte. Ihre Kollegin Jasmine Tookes erklärte so: „Die erste Sache, die ich nach der Show essen werde, ist Pepperoni-Pizza, denn wir haben immer sehr witzige Pizza-Partys.“

Lily Aldridge dagegen fiel mit ihrem Wunschmahl aus dem Rahmen: Sie wünschte sich nämlich ein indisches Festessen. Jeder so, wie er will…