Donnerstag, 23. November 2017, 11:16 Uhr

Jennifer Lawrence: Angebliche Trennung

Jennifer Lawrence ist offenbar wieder Single. Ein Jahr lang waren die 27-jährige US-Schauspielerin und der Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky ein Paar. Kennen gelernt haben sie sich am Set des gemeinsamen Films ‘Mother‘, in dem JLaw die Hauptrolle spielt und der 48-Jährige Regie führt.

Jennifer Lawrence: Angebliche Trennung
Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Nun soll jedoch alles aus sein, wie verschiedene US-Medien berichteten. Zuletzt sind sie bei den ‘Governors Awards‘ (11. November) in Los Angeles gemeinsam aufgetreten. Wie Insider gegenüber ‘Entertainment Tonight‘ verrieten, waren die beiden zu diesem Zeitpunkt bereits kein Paar mehr. Ihr Umgang soll aber dennoch weiterhin freundschaftlicher Natur sein. Aronofsky war zuvor neun Jahre mit der Schauspielerin Rachel Weisz liiert. Mit ihr hat er einen zehnjährigen Sohn.

Zuletzt länger mit Nicholas Hoult liiert

Die ‘Tribute von Panem‘-Darstellerin datete zuletzt Nicholas Hoult (‘X-Men‘) sowie angeblich auch Coldplay-Sänger Chris Martin (aber da war wohl eher der Wunsch der Boulevardpresse der Vater des Gedanken). Ihren ersten Auftritt als Single hat die hübsche Blondine bereits hinter sich. ‘PageSix.com‘ veröffentlichte ein Foto der Oscarpreisträgerin in New York, auf dem sie mit ihrem Hund Gassi geht. Ohne Make-up versteckte sie sich unter einer Sonnenbrille und einem Hut.