Freitag, 24. November 2017, 13:52 Uhr

Eva Mendes stellt Ryan Gosling Ultimatum?

Eva Mendes wird angeblich langsam ungeduldig. Die Schauspielerin und ihr Freund Ryan Gosling haben bereits zwei Töchter, vor sechs Jahren lernten sie sich bei den Dreharbeiten zu ‚The Place Beyond the Pines‘ kennen. Von einer Hochzeit ist allerdings bisher nichts zu sehen.

Eva Mendes stellt Ryan Gosling Ultimatum?
Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Mendes hütet zuhause die Kinder, während Gosling seine Karriere weiter vorantreibt. Ein Insider packt gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚OK!‘ aus, dass die hübsche Brünette kurz davor sei, ihm ein Ultimatum zu setzen: „Sie hat ihm gesagt, dass es an der Zeit ist, dass er ein Mann wird und ihr einen Ring ansteckt.“

Muttersein steht an erster Stelle

Die klassische Rollenteilung gefalle der Darstellerin angeblich gar nicht, heißt es weiter: „Das Leben als Neu-Mama ist ermüdend. Sie will, dass er zeigt, dass er immer da sein wird.“ Im September erklärte die 43-Jährige noch, dass es für sie schwierig sei, weiterhin zu arbeiten. Mutterpflichten stehen nämlich ihrer Arbeit gegenüber. Im Interview mit ‚E! News‘ sagte die Schauspielerin: „Oh mein Gott, niemand warnt dich vor der Schuld, die du fühlst, wenn du arbeitest. Ich weiß nicht, wie ich eine Balance finden soll, weil das Problem jeden Tag von vorne losgeht.“