Freitag, 24. November 2017, 20:54 Uhr

Selena Gomez: Die neusten Puma-Bilder sind da!

Selena Gomez hat die neusten Bilder von ihrer Kampagne mit Puma geteilt. Vor zwei Wochen gab die 25-Jährige bekannt, dass sie Markenbotschaftern des Sportriesen ist. Nun hat die Sängerin auf Instagram erste Eindrucke von ihrer #DoYou-Kampagne gegeben.

Selena Gomez: Die neusten Puma-Bilder sind da!
Foto: PUMA

Auf dem Foto trägt die hübsche Brünette ein knappes, sportliches Outfit der Marke und präsentiert die neuen Phenom-Sneaker. Daneben schrieb sie: „Leute – ich bin so aufgeregt, meine erste Kampagne für den neuen @PUMAPhenom zu teilen. #DoYou.“ Auch die Marke selbst ließ es sich nicht nehmen, Bilder und Videos der Werbung zu veröffentlichen.

Werbung für neue Sportschuhe

Eine Aufnahme zeigt die Schauspielerin sitzend in einem Auto, dazu wird kommentiert: „Eine dreifache Bedrohung. @selenagomez in Phenom, unsere wildesten Sneaker bisher. #DoYou.“

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am

In einem Teaser-Clip wird dem Star mit folgenden Worten gehuldigt: „Stets im Rampenlicht. Stets furchtlos. Wir präsentieren @selenagomez in unseren neuen Sportschuhen, die designt wurden, um jeden Schritt deines Tages zu erschlagen. Phenom erscheint morgen.“

Selena ist nicht die erste Promi-Dame, die für PUMA wirbt. So waren unter anderem auch schon Rihanna und Kylie Jenner Gesichter der Marke.

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am