Mittwoch, 29. November 2017, 21:36 Uhr

Daisy Ridley ist vom neuen "Star Wars"-Film überrascht

Daisy Ridley war „überrascht“ von der ‚Die letzten Jedi‘-Handlung. Die 25-jährige Schauspielerin kehrt für den kommenden Science-Fiction-Film in die Rolle der Rey zurück und gibt zu, dass sie von der Handlungslinie verblüfft war, weil sie spürte, dass die verschiedenen Geschichten der Produktion endlich „zusammenkommen und sich verbinden“.

Daisy Ridley ist vom neuen "Star Wars"-Film überrascht
Foto: Industrial Light &Magic/Lucasfilm. 2017 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

In der TV-Show ‚Good Morning America‘ erklärt sie: „Rey versucht, etwas über sich und das Universum herauszufinden und diese Fragen fallen weder vollkommen gut noch vollkommen schlecht aus. Sie versucht, über sich hinauszuwachsen.“

Die brünette Schönheit gab 2015 ihr Debüt in der populären Filmserie, als sie in ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ mitspielte, aber sie glaubt, dass sie seitdem einen weiten Weg gegangen ist, da sie nun, nach soliden zwölf Monaten Training, „erfahrener“ im Umgang mit dem Lichtschwert ist: „Ich habe vor dem ersten Film nie wirklich trainiert und für den zweiten Teil trainierte ich ein ganzes Jahr lang. Dadurch hatte ich mehr Ausdauer und ich fühlte mich sehr stark.“

Zusammenarbeit mit den Stars war wundervoll

Der ‚Mord im Orient-Express‘-Star spielt an der Seite von Mark Hamill, der Luke Skywalker in den Filmen darstellt. Ridley sei „sehr glücklich“, dass sie sein Co-Star sein darf und mit Harrison Ford (Han Solo) und der verstorbenen Carrie Fisher (Princess Leia) zusammenarbeiten durfte. Über ihre Kollegen sagt sie: „Es war wundervoll, da ich offensichtlich das Glück hatte, mit Harrison Ford und Carrie Fisher zusammenzuarbeiten. Als ich zum ersten Mal mit Mark zusammengearbeitet habe, sind wir mit seiner Familie zum Abendessen ausgegangen. Und dann hatten wir eine Menge Zeit für Proben und wir haben mit ihm sehr viel gedreht, was absolut fantastisch war.“

Daisy Ridley ist vom neuen "Star Wars"-Film überrascht
Foto: Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.