Mittwoch, 29. November 2017, 16:00 Uhr

Sarah Nowak: Die kleine Mia Rose ist längst da - erstes Foto!

Sarah Nowak aka Sarah Harrison hat ihre kleine Tochter bereits am Montag (27. November) zur Welt gebracht. Was muss das für ein aufregender Monat für die ehemalige ‘Bachelor’-Kandidatin sein? Zwei Wochen nach der Hochzeit mit ihrem Freund Dominic Harrison hat die brünette Influencerin endlich ihre kleine Tochter zur Welt gebracht.

Sarah Nowak: Die kleine Mia Rose ist längst da - erstes Foto!
Foto: WENN.com

Wie die beiden frisch gebackenen Eltern auf Instagram verkündeten, kam ihre kleine Mia Rose schon am Montag (27. November) gesund zur Welt: „Unsere kleine Prinzessin hat am 27. November 2017 um 8.30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind sooo glücklich und können es gar nicht richtig in Worte fassen. Wir genießen unser neues Glück.“

Erst vor wenigen Tagen hatte die Hochschwangere ein Foto ihres Bauchs gepostet und darunter ihren Gemütszustand deutlich gemacht: „Langsam werde ich richtig nervös und meine Gedanken kreisen um die bevorstehende Geburt. Man liest im Internet, schaut Erfahrungsberichte auf YouTube an, man hört sich andere Mamis an und damit macht man sich eigentlich nur noch mehr verrückt.“

Zwölf Tage später als geplant

Und weiter: „Ich habe sehr viel Respekt, aber im Vordergrund steht meine Freude, mein eigenes Fleisch und Blut bald in den Armen zu halten und sie willkommen zu heißen. Ich kann es kaum erwarten.“ Zwölf Tage früher als gedacht kam die kleine Tochter der 26-Jährigen nun zu früh. Es scheint also ein ganz besonderes Weihnachtsfest für die quirlige YouTuberin und ihren Ehemann zu werden….