Mittwoch, 29. November 2017, 23:04 Uhr

Verona Pooth und der Sohn: "Die Aufklärung hat Youtube übernommen"

Ob prominent oder nicht – auch die Söhne von Verona Pooth (49) sind vor Drogen und Prügeleien nicht sicher. Jetzt spricht die Moderatorin und einstige Werbeikone über ihren Erziehungsstil und die Rollenverteilung zwischen sich und Ehemann Franjo (48).

Verona Pooth und der Sohn: "Die Aufklärung hat Youtube übernommen"
Foto: WENN.com

Rocco (6) und San Diego (14) holen sich oft Rat bei ihrem Papa, verriet die 49-Jährige im Interview mit dem Hamburger Magazin ‚Closer‘. „Er ist einfach der Größte und Stärkste. Und wie schön ist das? Ich genieße das sehr. Zu mir kommen die Jungs immer dann, wenn etwas schiefläuft.“

Ihren Erziehungsstil beschreibt die zweifache Mutter aber schon als „eher autoritär, aber immer voller Liebe. Ich halte jedoch nichts davon, alles laufen zu lassen.“ Entsprechend streng ist sie, wenn es um das Thema Drogen geht: Aus Angst um ihre Söhne setzt sie hier nämlich klare Grenzen.

Am Dienstag startet „6 Mütter“

San Diego ist nun schon 14 Jahre alt und könnte bald seine erste Freundin mit nach Hause bringen. Kein Problem im Hause Pooth! Verona freut sich auf ein Mädchen im Haus und verrät: „Das Aufklärungsgespräch hat YouTube übernommen.“

Foto: MG RTL D / Endemol Shine
Die Familie mit den beiden Söhnen San Diego (15, r.) und Rocco Ernesto (6) und Ehemann Franjo bedeutet Verona alles. Foto: MG RTL D / Endemol Shine

Ab Dienstag, dem 5. Dezember geht es bei VOX mit der Personality-Doku „6 Mütter“ in die zweite Runde. Entertainerin und Vierfach-Mutter Ute Lemper ließ bereits im vergangenen Jahr die Zuschauer an ihrem ganz privaten Familienalltag teilhaben. Und auch in diesem Jahr ist sie als Gastgeberin Teil der neuen Folgen.

So empfängt sie die fünf Promi-Mamas Verona Pooth, Patricia Kelly, Caroline Beil, Mirja du Mont und Anne-Sophie Briest, die von VOX dabei begleitet werden, wie sie Nachwuchs, Beziehung, Job und ihre eigene Prominenz unter einen Hut bekommen.

Mehr dazu gibt’s am Wochenende auf diesen Seiten!