Sonntag, 03. Dezember 2017, 19:42 Uhr

Rebel Wilson macht Party mit Oma und Opa

Rebel Wilson feierte mit ihren Großeltern. Die Schauspielerin ist im Moment auf Promo-Tour für ihren neuen Film ‚Pitch Perfect 3‘. Am Mittwoch (29. November) konnte sie dann sogar mit ihren Großeltern die Premiere feiern.

Rebel Wilson macht Party mit Oma und Opa
Foto: WENN.com

Ob das möglich wäre, war am Anfang noch gar nicht klar gewesen, denn der Großvater der 37-Jährigen wurde gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen. Die zur Fülle neigende Blondine nahm den besonderen Moment in einem kleinen Video auf. „Okay, ich bin jetzt drinnen und schaut mal, wer hier ist. Fan Nummer Eins, Oma Nummer Eins, Opa Nummer Eins. Sie sind breit, die ersten zu sein, die ‚Pitch Perfect 3‘ sehen dürfen.“

Die Großeltern sind die größten Fans

Danach fragt sie ihre Oma, ob diese aufgeregt sei und diese antwortet: „Ja Schatz, natürlich bin ich aufgeregt. Wir sind so stolz auf dich. Wir sind deine größten Fans.“ Unter dem Video schreibt die Schauspielerin noch: „Mein Opa ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und meine Oma hat ihre Gehhilfe heraus geholt, um zu ‚Pitch Perfect 3‘-Premiere zu kommen. Sie haben bis 11 Uhr mit mir gefeiert. Ich hab die aller besten Großeltern.“

„Pitch Perfect 3“ startet am 21. Dezember in den hiesigen Kinos.

Rebel Wilson macht Party mit Oma und Opa
Rebel Wilson und Anna Kendrick in ‚Pitch Perfect 3‘. Foto: Universal Pictures