Dienstag, 05. Dezember 2017, 16:44 Uhr

Katie Melua: Weihnachts-Album mit Live-Special-Edition

Ende 2016 veröffentlichte Katie Melua mit dem Gori Women’s Choir das Album „In Winter“. Die Veröffentlichung sowie die darauffolgenden Liveshows wurden weltweit gleichermaßen von Kritikern und Fans gefeiert.

Katie Melua: Weihnachts-Album mit Live-Special-Edition
Foto: BMG by Pip

Knapp ein Jahr später erschien nun eine Special Edition des Albums mit 17 bisher unveröffentlichten Live Songs, die aus der Performance von Katie Melua mit dem georgischen Frauenchor im Berliner Admiralspalast stammen. Die Special Edition von „In Winter“ enthält eine Bonus-Live-CD, eine Grußkarte des Artwork-Designers Niroot Puttapipat sowie ein 28-seitiges Booklet voller bislang unveröffentlichter Fotos.

klatsch-tratsch.de verlost 3 Alben!

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 16. Dezember 2017  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Katie Melua“

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.