Donnerstag, 07. Dezember 2017, 8:39 Uhr

Ist Monica Ivancan wieder schwanger?

Monica Ivancan bringt ihre Fans mit einem Foto zum Spekulieren. Die ehemalige Bachelorette heiratete vor zwei Jahren ihren Traummann Christian Meier. Gemeinsam zieht das Paar zwei Kinder groß, Rosa (4) und Anton (1).

Ist Monica Ivancan wieder schwanger?
Foto: WENN.com

Nun postete Monica ein Foto, das ihre Fans zum Spekulieren bringt: Ist die schöne Blondine wieder schwanger? Ein Pärchen-Bild zum Nikolaus-Tag löste die Spekulationen aus, darauf ist das Model mit seinem Ehemann zu sehen. Auf Monicas T-Shirt prangt der Schriftzug „Santa Baby“. Sie schreibt dazu: „Santa hat mir das hier beschert.“ Die Fans des Fernsehstars ziehen schnell Schlüsse. „Er oder dein Mann? Bist du schwanger?“, fragt eine Userin direkt, während andere direkt Glückwünsche aussenden.

Nix da!

Eine schrieb: „Das ist aber eine schöne Bekanntmachung. Glückwunsch!“ Nicht lange lässt eine Antwort von Monica auf sich warten – die muss ihre Fans aber leider enttäuschen. „Kinders Kinders, nix da!!! Ich bin nicht schwanger. Aber schön zu lesen, dass es euch so freuen würde“, schreibt sie auf Instagram. Dieses Jahr sitzt Familie Ivancan also erstmal nur zu viert unterm Weihnachtsbaum.