Dienstag, 12. Dezember 2017, 9:19 Uhr

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater

Hollywood-Star Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian erwarten Nachwuchs. Und ein Mitglied der Familie scheint sich besonders zu freuen.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater
Dwayne Johnson und Lauren Hashian. Foto: Apega/WENN.com

Der 45-jährige Schauspieler („Fast & Furious“) und seine Freundin Lauren Hashian (33) erwarten Nachwuchs – dem Anschein nach zur besonderen Freude der gemeinsamen zweijährigen Tochter Jasmine. „Kann es kaum erwarten große Schwester zu werden und endlich der Boss zu sein“, heißt es auf einem Schild, das auf einem Instagram-Foto von „The Rock“ zu sehen ist, davor sitzt die kleine Jasmine. Das Bild postete er am Montag (Ortszeit). „Es wird ein Mädchen“, bestätigt Johnson in seinem Text zum Bild.

Demnach soll das Kind im Frühjahr auf die Welt kommen. Hashian und er seien grenzenlos glücklich. „Und wieder einmal wird Big Daddy komplett von wunderbarem Östrogen umgeben sein“, schreibt der Ex-Wrestler dazu. „Lauter Mädchen. Und ein Kerl. Und ein Hundejunge. Ich möchte es nicht anders haben.“

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Beide lernten sich 2006 kennen

Gestern Abend fand in Los Angeles auch die Premiere von ‚Jumanji‘ statt, bei der sich das Paar gelöst und fröhlich zeigte. Lauren Hashian arbeitete als Sängerin und Songwriterin. Beide lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu „Daddy ohne Plan“ kennen.

Johnson erwartet nun sein drittes Kind. Der 45-Jährige hat bereits die 16-jährige Tochter Simone mit seiner Ex-Frau Dany Garcia. Die wurde gerade zur „‚Golden Globe‘-Botschafterin 2018“ ernannt. Simone (Foto unten) darf deshalb bei der Verleihung die Preise an die Gewinner helfen. Übrigens: Die 74. Verleihung der Globes findet am 7. Januar 2018 statt.

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Übrigens: Dwayne Johnsonm soll am Mittwoch mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood geehrt werden. (dpa/KT)