Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:10 Uhr

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone": Neuer Trailer

Die Maze Runner sind bald zurück und somit geht das spannende Action-Abenteuer in die dritte und letzte Runde. Seit heute gibt es den neuen deutschen Trailer sowie das Hauptplakat zu „Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone“!

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone": Neuer Trailer
Dylan O’Brian (Thomas), Thomas Brodie-Sangster (Newt), Dexter Darden (Frypan), Giancarlo Esposito (Gorge) und Rosa Salazar (Brenda). Foto: Twentieth Century Fox

Im Finale der Maze Runner Saga, führt Thomas (Dylan O’Brien) seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Kinostart ist am 01. Februar 2018.

Der Kreis schließt sich

“Es ist dieses Mal ein Heist Movie”, sagt Regisseur Wes Ball, der jeden der Filme der Trilogie inszenierte. „Es beginnt sechs Monate nach dem letzten Film, wo wir in der Wüste starteten und jetzt in die Welt von WCKD kommen, die Stadt The Last City.“
Die Serie startete im Glade, einem üppig bewachsenen, offenen Platz, zu allen Seiten von gigantischen Mauern umsäumt und dahinter das Labyrinth, das sie alle zu Gefangenen macht. Für die Gruppe junger Menschen, gefangen im Glade, mit keiner Erinnerung daran wer sie einmal waren oder warum sie hier sind, war Ausbrechen die oberste Priorität.

„Jetzt brechen sie aber ein, also beinahe umgekehrt zum Labyrinth und sie müssen Antworten beschaffen und jedes Hindernis beseitigen, das sich ihnen in den Weg stellt“, sagt Ball weiter. „Wir werden die andere Seite des Universums sehen und den Kreis schließen.“

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone": Neuer Trailer
Foto: Twentieth Century Fox