Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:48 Uhr

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Baby Nr. 2

Einen Jungen hat das Schauspiel-Paar schon, jetzt kündigt sich ein zweites Kind bei Daniel Fehlow und Jessica Ginkel an. Über das Geschlecht ist noch nichts bekannt.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Baby Nr. 2
Foto: Jörg Carstensen

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Daniel Fehlow (42) und seine Schauspiel-Kollegin Jessica Ginkel (37, „Der Lehrer“) werden erneut Eltern. „Jessi und ich sind wieder schwanger, und wir freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind“, sagte Fehlow am Mittwochabend in einem kurzen Video auf dem Twitter- und auch Instagram-Account von RTL. „Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Das Leben ist schön.“

Seltene gemeinsame Auftritte

Fehlow spielt in der RTL-Soap seit über 20 Jahren die Rolle des Leon Moreno, auch Ginkel stand bis 2009 bei „GZSZ“ vor der Kamera. Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn. Ihre Beziehung machten sie erst 2016 öffentlich. Beide zeigen sch selten zusammen in der Öffentlichkeit.

Fehlow ist übrigens auch als Synchronsprecher unterwegs, leiht seine Stimme Stars wie Zachary Quinto, Channing Tatum oder James Franco. (dpa/KT)

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am