Freitag, 15. Dezember 2017, 19:00 Uhr

Jörn Schlönvoigt ist zum ersten Mal Papa geworden

GZSZ-Serienstar Jörn Schlönvoigt ist zum ersten Mal Vater geworden. Die glückliche Mama ist seine Verlobte Hanna Weig (21), eine gelernte Bankkauffrau aus Bayern.

Jörn Schlönvoigt ist zum ersten Mal Papa geworden
Foto: WENN.com

Schon am Mittwoch kam die gemeinsame Tochter auf die Welt, heute postete der Schauspieler und Serienliebling ein erstes Bild auf Instagram und informierte somit seine Follower von dem glücklichen Ereignis. Auf dem Foto waren die schützenden Hände von Jörn und Hanna und das Ärmchen von Familien-Neuzugang Delia zu sehen. Dazu schrieb der 31-Jährige: „Unsere kleine Familie“.

Über Dating-App kennengelernt

Berichten zufolge kam die Kleine zu früh, der eigentliche Geburtstermin sei der 29. Dezember gewesen. Klein-Delia hatte es offenbar eilig. So bleibt es doch eine wundervolle Weihnachtsüberraschung für die kleine Familie.

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

Gegenüber RTL hatte Jörn zuvor verraten, bei der Geburt umbedingt dabei sein zu wollen: „Vielleicht kippe ich auch um, aber zumindest war ich dabei und habe es versucht“. Wie es nun wirklich war, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Das Paar hatte im Juli seine Verlobung bekanntgegeben, auf die Knie ging der Schauspieler ganz romantisch bei Sonnenuntergang auf einem Berg im Süden Mallorcas. Beide hatten sich angeblich über eine Dating-App kennengelernt.

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am