Samstag, 16. Dezember 2017, 10:08 Uhr

Anna-Maria Zimmermann: Ihr Sohn ist da!

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist zum ersten Mal Mutter geworden und ihr Arzt hat es geahnt! Genau eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin hat die sympathische Musikerin ihren ersten Sohn zur Welt gebracht.

Anna-Maria Zimmermann: Ihr Sohn ist da!
Foto: Starpress/WENN.com

Vor einigen Tagen hatte die Sängerin bereits ein Foto ihrer gepackten Krankenhaus-Tasche bei Instagram gepostet und daruntergeschrieben: „Aussage meines Arztes heute Morgen: Lieber mal die Tasche fertig packen.“ Das scheint auch dringend nötig gewesen zu sein! Denn wie ‘Bunte’ berichtet, soll die Schauspielerin ihren Sohn am Freitagmittag (15. Dezember) zur Welt gebracht haben. Der Kleine, der auf den Namen Matti hört, soll 52 Zentimeter groß sein und 3220 Gramm wiegen.

Sie wurde ungeduldig

Erst kürzlich schrieb sie in dem sozialen Netzwerk, dass jeder Tag mehr einfach zu lang sei und sie hoffe, dass ihr Sohn sich bald auf den Weg mache. „Liebe Mamis…war das bei Euch auch so??? Ich kann es einfach nicht mehr abwarten!!!!“, ließ Anna-Maria ihrer Ungeduld freien Lauf. „Gerade tritt er wieder im Bauch und ich denk mir – jetzt komm doch endlich zu mir. Ich bin sooooooooooo ungeduldig, kann nicht jemand die Zeit vordrehen?“