Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:04 Uhr

Mesut Özil präsentiert hier seine neue Liebe

Mesut Özil macht seine neue Liebe offiziell. Der 29-Jährige hat sich nun öffentlich zu seiner Freundin bekannt. Via Social Media macht er ihr eine ganz besondere Liebeserklärung.

Mesut Özil präsentiert hier seine neue Liebe
Foto: WENN.com

Nachdem bereits seit Monaten die Gerüchte um eine neue Frau an seiner Seite im Umlauf sind, hat der Fußballer diese nun auf Instagram bestätigt. Mesut und Amine Gülse hatten sich bereits im Sommer zusammen gezeigt und für einige Spekulationen gesorgt. Nach dem er und die „Miss Türkei 2014“ nun kürzlich ein und dasselbe Foto auf Instagram veröffentlicht haben, haben die beiden Turteltauben ihre Beziehung nun offiziell gemacht.

Öffentliches Bekenntnis

Auf dem Bild stehen beide eng bei einander. Er hat einen Arm um ihre Taille gelegt, während sie seine Hand berührt. Unter der Aufnahme steht: „Ich liebe dich“. Damit sorgten die beiden Promis für große Überraschung und Begeisterung bei ihren Followern. „Herzlichen Glückwunsch mein lieber! Du hast da ganz bestimmt eine wundervolle Frau gefunden. Behandle sie gut und euch wird gutes widerfahren!“, „Wünsche euch alles Glück der Welt“ oder „Was für ein schönes Paar“, schreiben einige der Fans zu dem Foto.