Mittwoch, 20. Dezember 2017, 8:46 Uhr

Jörn Schlönvoigt: Hanna postet Neues vom Babyglück

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig genießen das Elterndasein. Der GZSZ-Star und seine Verlobte wurden am 13. Dezember Eltern der kleinen Delia. Die Geburt kam für die beiden ziemlich überraschend, denn eigentlich war der Geburtstermin für Ende des Monats angesetzt.

Jörn Schlönvoigt: Hanna postet Neues vom Babyglück
Foto: WENN.com

„Wahnsinn! Dieses Bild ist am 13.12.2017 entstanden. Wir hätten niemals gedacht, dass du an diesem Abend schon in unseren Armen kuschelst“, schreibt Hanna unter ein Bild von ihrer Babykugel auf Instagram, „wir sind überglücklich und total verliebt in unsere Maus! Wir genießen die Zeit zu dritt. Vielen Dank für eure Glückwünsche! Es ist wunderschön, dass sich so viele Menschen mit uns freuen.“

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

Kaiserschnitt geplant

Das Paar hatte die Geburt ihres ersten Kindes ebenfalls mit einem Instagram-Foto bekannt gegeben. Unter einen Schnappschuss von der kleinen Hand seiner Tochter schrieb Jörn: „Unsere kleine Familie! 13.12.2017.“ Vor einigen Wochen hatte die werdende Mutter noch verraten, dass die Geburt auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen könnte, da sich das kleine Baby zu der Zeit noch in Beckenlage befunden hatte.