Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:52 Uhr

Chrissy Teigen: Heftige Kopfschmerzen

Chrissy Teigen leidet während ihrer Schwangerschaft an heftigen Kopfschmerzen. Die 32-Jährige erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann John Legend. Mit ihm hat sie bereits die 17-Monate alte Tochter Luna.

Chrissy Teigen: Heftige Kopfschmerzen
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Doch auch wenn sie die Zeit ihrer Schwangerschaft liebt, gibt sie zu, dass sie von heftigen Kopfschmerzen geplagt wird. Auf Twitter fragte sie ihre Follower nun um Rat. „Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich mag es mehr, als nicht schwanger zu sein. Aber die Kopfschmerzen, oh Gott, die Kopfschmerzen. Helft mir bitte… irgendjemand. Sagt jetzt nicht Wasser. Oder Paracetamol. Oder Eisen. Oder Magnesium. Ich brauche Zauberei.“

„Sie hat absolut keine Disziplin“

Das Model erhielt über 1000 Antworten von Fans, die bereit waren, der werdenden Mutter mit ihren Symptomen zu helfen. Viele empfahlen ihr Öl oder Lavendel, andere wiederum waren der Meinung, dass dies sicherlich nicht helfen würde. Teigen schritt daraufhin ein und schrieb: „Bitte hört auf wegen mir über Aromatherapie zu streiten. Warum muss ich das sagen?“

Kopfschmerzen sind anscheinend nicht das Einzige, was das Leben des ‚Lip Sync Battle‘-Stars erschwert. So sollen ihre Schwangerschaftsgelüste außer Kontrolle sein, wie ein Insider gegenüber ‚E! News‘ verriet: „Ihr Verlangen ist dauernd außer Kontrolle. Sie hat absolut keine Disziplin. Sie liebt Fast Food und isst das, worauf sie Lust hat… Chrissy liebt Cheesburgers, Pommes und alles, was frittiert oder würzig ist.“