Freitag, 22. Dezember 2017, 18:50 Uhr

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer tun sich zusammen

Matthias Schweighöfer hatte in seinen Filmen schon viele hochkarätige Partner. Nun huldigt dem umtriebigen Tausendsassa auch Deutschlands größter Popstar – Helene Fischer.

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer tun sich zusammen
Foto: ZDF/ Anelia Janeva.

Anlässlich der diesjährigen „Helene Fischer Show“ am 25. Dezember 2017 im ZDF wird es in der Drei-Stunden-Show zu einem außergewöhnlichen Duett zwischen der Gastgeberin und Matthias Schweighöfer kommen. Fischer hat sich persönlich den Titel „Durch den Sturm“ aus dem Debüt-Album „Lachen Weinen Tanzen“ des Schauspielers, Regisseurs und Produzenten gewünscht und die besondere Interpretation der beiden ist sicherlich einer der emotionalen Höhepunkte der Show. Vor der Kulisse von 10.000 Besuchern in der Düsseldorfer Messehalle schaffen die beiden einen intimen, gefühlvollen Moment mit einem Song, der auch die Zuschauer an den Bildschirmen berühren dürfte.

„Ein sehr besonderer Moment für mich“

Für Schweighöfer ist es ein besonderes Erlebnis, wie er jetzt verriet: „Ich hätte tatsächlich nie damit gerechnet, dass Helene einen Song von mir auswählt und mit mir im Duett interpretiert. Ein sehr besonderer Moment für mich“.

Für alle Fans und Zuschauer wird dieses Ereignis auch bald nachhörbar sein, denn die Duett-Version des Songs wird exklusiv auf der am 19. Januar 2018 erscheinenden Premium-Edition von „Lachen Weinen Tanzen“ enthalten sein, neben drei neuen Songs und vier Liveaufnahmen von der letzten Schweighöfer-Tournee!

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer tun sich zusammen
Matthias Schweighöfer plaudert mit Helenes Lover Florian Silbereisen. Foto: AEDT/WENN.com

Wir verlosen 3x das Schweighöfer-Album

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 28. Dezember 2017  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Schweighöfer-Album“

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer tun sich zusammen
Diese erweiterte Version erscheint im Januar 2018.