Dienstag, 26. Dezember 2017, 9:50 Uhr

Taylor Swift: Katy Perry in ihrem neuen Video?

Taylor Swift und Katy Perry sollen ihren langanhaltenden Streit pünktlich zu Weihnachten beendet haben. Jedenfalls wird Miss Swift am letzten Mittwoch in Miami gesehen, als sie ihr Musikvideo zur komm,enden Single „End Game“ drehte.

Taylor Swift: Katy Perry in ihrem neuen Video?
Taylor Swift. Foto: Macguyver/WENN.com

In dem Clip sollen neben Ed Seherin auch Rapper Fintier in Cameos mitwirken und nun wird gemutmaßt, dass auch Perry einen Miniauftritt haben könnte. Perry war zu exakt diesem Zeitpunkt auch in der Stadt – gab ein Konzert in der American Airlines Arena.

Streit seit vier Jahren wegen „geklauter“ Tänzer

Nun sei Augenzeugen im Hintergrund am Swift-Set eine Frau mit blonder Kurzhaarfrisur aufgefallen – Perry? Oder doch nur eine Doppelgängerin? Ein Insider bestätigte gegenüber „E! News“ die angebliche Versöhnung und erklärte, dass Perry deshalb einen Gastauftritt habe.

Der Streit habe 2013 begonnen als Perry drei von Swifts Begleittänzern auf ihrer Tournee mitnahm. Taylor veröffentlicht zuletzt das Lyric-Video zu „…Ready For It?“ Vielleicht ist das schon eine Ankündigung? (PV)