Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:37 Uhr

Anna-Maria Zimmermann: "Das erste Mal an der frischen Luft!"

Anna-Maria Zimmermann schwebt auf Wolke Sieben. Die Schlagersängerin brachte vor nicht einmal zwei Wochen ihren kleinen Sohn Matti auf die Welt. Die ersten Tage – und insbesondere das erste Weihnachtsfest – dokumentierte sie dabei für ihre Fans in den sozialen Netzwerken.

Anna-Maria Zimmermann: "Das erste Mal an der frischen Luft!"
Foto: Becher/WENN.com

Auch der erste Spaziergang mit ihrem Kleinen wurde natürlich festgehalten. Unter ein Foto von sich mit dem Kinderwagen schreibt Anna-Maria auf Instagram: „Das erste Mal an der frischen Luft! Wie gut das tut!“

Nachdem die Musikerin sich schon auf eine anstrengende Geburt eingestellt hatte, lief dann doch alles ganz glatt und unkompliziert. Und auch Matti scheint topfit zu sein, wie seine Mama auf einem weiteren Foto zeigt. Unter das Bild, das ein nacktes Babyfüßchen zeigt, schrieb sie: „Er schafft es, immer einen Socken auszuziehen.“

Weihnachten zu dritt

Das Weihnachtsfest war dieses Jahr natürlich besonders schön für Anna-Maria und ihren Mann. Ihren Fans teilt sie mit: „Was für ein toller Moment. Wir wurden dieses Jahr reich beschenkt.“ Der Sohn der ehemaligen DSDS-Kandidatin kam Berichten von ‚Bunte‘ zufolge am 15. Dezember zur Welt. Er soll 52 Zentimeter groß gewesen sein und 3220 Gramm gewogen haben. (Bang)