Freitag, 29. Dezember 2017, 12:17 Uhr

Mariah Carey feiert Weihnachten bis zum Sommer

Wie bleibe ich in den Schlagzeilen? So: Mariah Carey will alle Weihnachts-Dekorationen bis zum Sommer behalten. Die R&B-Sängerin ist aufgrund ihres Weihnachtssongs ‚All I Want for Christmas is You‘ bei ihren Fans als ‚Königin der Weihnachten‘ bekannt.

Mariah Carey feiert Weihnachten bis zum Sommer
Miss Carey mit Sonnenbrille und Schwabbelkinn. Foto: FayesVision/WENN.com

Bereits Mitte Dezember brachte sie ihre gleichnamige Weihnachtstour nach London und enthüllte während der Show auf der Bühne, dass kein Aufwand zu groß sei und keine Kosten gescheut würden, um ihren sechsjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe eine fabelhafte Weihnachtszeit zu verschaffen. Das geht sogar so weit, dass sie die Weihnachtstage bis Mitte 2018 verlängern möchte. Auf Ryan Seacrests Frage, wann man denn den Tannenbaum abschmücken sollte, antwortete die stimmgewaltige Sängerin auf Twitter: „Schätzchen, nicht bis zum 4. Juli!“

 „Ich warte das ganze Jahr auf Weihnachten“

Ob sich die Amerikanerin daran halten wird, ist fraglich. Fest steht jedoch, dass sie bisher keine Kosten gescheut hat und sogar richtige Rentiere für ihr Fest bestellt hat. Ihren Fans erzählte sie laut ‘E! Online’: „Ich warte wirklich das ganze Jahr auf Weihnachten. Ich liebe es, mit meinen Liebsten und den Babys zu feiern und wir haben die fröhlichsten Weihnachten überhaupt. Ich kann mein Weihnachtsfest nicht mit eurem vergleichen und behaupten, dass meines festlicher ist, das werde ich nicht machen. Aber ich habe richtige Rentiere und natürlich den Weihnachtsmann!“