Dienstag, 02. Januar 2018, 11:48 Uhr

Justin Bieber: Silvester-Feier mit seiner Selena

Justin Bieber und Selena Gomez haben gemeinsam Silvester gefeiert. Erst vor wenigen Wochen soll das On-/Off-Paar wieder begonnen haben, miteinander auszugehen. Nun sollen die beiden sogar gemeinsam das neue Jahr eingeläutet haben.

Justin Bieber: Silvester-Feier mit seiner Selena
Foto: WENN.com

So verriet ein Bekannter des Paares gegenüber dem für gewöhnlich gut informierten ‘People’-Magazin: „Justin und Selena geht es sehr gut. Sie haben sogar Silvester zusammen in Mexiko gefeiert.“ Auf Instagram war zudem ein Foto von Selena zu sehen, die gemeinsam mit ihren Freundinnen im Meer plantscht. Aber auch der 23-jährige Bieber machte mit mehreren Social-Media-Posts klar, dass er sich im selben exotischen Umfeld wie seine hübsche Freundin befinden müsste.

Die Mutter findet’s toll!

Erst Mitte Dezember hatte die Mutter des ‘Sorry’-Sängers, Pattie Mallette, ihre Freude über die Beziehung der beiden deutlich gemacht: „Ich weiß nicht viel über ihre persönliche Beziehung, weil er nicht so viel teilt, aber ich liebe sie. Ich unterstütze alles, [was er tut] und wenn er sie liebt, dann liebe ich sie. Ich habe sie getroffen und wir haben eine besondere Verbindung, also denke ich, dass sie etwas Kostbares ist.“

Einmischen wolle sie sich jedoch nicht in die neu aufblühende Romanze: „Ich kann nicht wirklich über ihre Beziehung sprechen, das ist zwischen ihnen.“ Sicher sei jedoch, dass Selena dem 23-Jährigen guttue, so Justins Mutter gegenüber ‘People’: „Ich denke jeder, der wirklich Liebe in seinem Leben hat, ist mehr geerdet. Ich denke, es gibt manchmal so viel Verwirrung und Fassade in dieser Hollywood-Welt und deshalb ist es wichtig für uns, diejenigen zu finden, denen man wirklich wichtig ist und an die man sich halten soll.“