Dienstag, 02. Januar 2018, 14:20 Uhr

Thomas Gottschalk: Hier sehen wir Sohn Roman mit Baby

Vor Weihnachten hat TV-Ikone Thomas Gottschalk fleißig über seinen Tannenbaum im sonnigen Kalfornien getwittert. Jetzt gibt es Neues von der Familie des 67-Jährigen.

Thomas Gottschalk: Hier sehen wir Sohn Roman mit Baby
Opa Gottschalk mit Schwiegertochter Melissa. Starpress/WENN.com

Der TV-Entertainer ist zum zweiten Mal Großvater geworden. „Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden“, schrieb der 67-Jährige heute in gewohnt showmäßiger Manier auf Twitter. „Der Enkel heißt Sebastian.“ Nähere Angaben machte Gottschalk nicht. Etwas später postete er aber ein Bild von Roman mit dessen Baby und schrieb dazu: „Glückwunsch Roman!“ Und ja, der Sohnemann ist ganz der Vater!

Die Eltern sind Gottschalks Sohn Roman (35) und dessen Frau Melissa, die seit 2013 verheiratet sind. Gottschalks zweiter Sohn Tristan (28) ist bereits seit 2010 Vater eines Sohnes. Tristan wurde 1989 von dem Ehepaar im Babyalter adoptiert.

Der Moderator entwickelt sich zum fleissigen Promi-Twitterer. Seinen fast täglichen Posts folgen inzwischen über 91.000 Follower. (dpa/KT)