Donnerstag, 04. Januar 2018, 16:32 Uhr

Bei "Get The F*ck Out Of My House" sehen wir Nino de Angelos Neue?

Nino de Angelo ist nach der Trennung von seiner Frau wieder frisch verliebt. Erst Anfang des Jahres befand sich der 53-Jährige inmitten eines Ehe-Dramas. Aufgrund von Alkoholeskapaden, Polizeieinsätzen, Handgreiflichkeiten und einem Affären-Baby scheiterte auch seine vierte Ehe mit Frau Larissa.

Bei "Get The F*ck Out Of My House" sehen wir Nino de Angelos Neue?
Der schöne Nino. Foto: Starpress/WENN.com

Kurze Zeit später machte der Musiker dann seine Beziehung zur Schlagersängerin Jenny van Bree öffentlich, die sich sogar verheiratet in die neue Beziehung mit Nino gestürzt hatte. Nachdem van Bree bei dem Sänger eingezogen war, ging die Beziehung aber auch leider schon wieder in die Brüche. Doch aufgeben will der ‚Jenseits von Eden‘-Interpret die Liebe nicht, denn bereits jetzt ist er wieder frisch verliebt. Seine neue Flamme heißt Kate Merlan, ist 30 Jahre alt und sicher keine Unbekannte.

Wie die Illustrierte ‚Gala‘ berichtet, handelt es sich bei der dunkelhaarigen Kölnerin um eine TV-Schönheit, die bereits 2015 an der gefloppten Show ‚Newtopia‘ teilgenommen hatte und nun auch ab heute in der Show ‚Get The F*ck Out Of My House‚ zu sehen sein wird. Die Sendung startet um 20.15 bei ProSieben.

Meine Lieben♥️, Kommt alle gut ins Neue Jahr 2018 🎉🎉🎉 Lasst es ordentlich krachen🎆💋🎇 #love

Posted by Kate Merlan on Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester auch schon zusammen gefeiert

Laut ‚Bild‘-Zeitung hatten die beiden Frischverliebten bereits den Silvesterabend miteinander gefeiert und somit ihren ersten „öffentlichen Auftritt zusammen“ genossen. Auch wenn die beiden erst seit kurzem zusammen sind, haben sie sich bereits ihre Anfangsbuchstaben auf den Daumenrücken tätowieren lassen.

Ein Beitrag geteilt von K a t e (@katemerlan) am

De Angelo hatte noch vor einigen Monaten den dritten Liebes-Neuanfang mit seiner Ex-Frau Larissa gewagt. Damals war sich das Paar aber noch sicher, dass die Beziehung hält. Im Interview mit der ‚Bunte‘ erklärte de Angelo: „Manchmal braucht man mehrere Anläufe, bis es funktioniert. Wir hoffen, dass es dieses Mal richtig lange hält.“ Nun versucht er es mit der 23 Jahre jüngeren Reality-TV-Darstellerin.

Dann wollen wir die süße Tattoo-Prinzessin heute Abend bei der show mal am Auge behalten!

Bei  "Get The F*ck Out Of My House" sehen wir Nino de Angelos Neue?
Die schöne Kate. Foto: ProSieben/Willi Weber