Donnerstag, 04. Januar 2018, 14:20 Uhr

Enrique Iglesias: Neuer Song

Enrique Iglesias hat einen neuen Song am Start. Am 12. Januar wird der Latin-Star den Track ‚El Baño‘ veröffentlichen. Die neue Single tritt somit in die Fußstapfen des Erfolghits ‚Súbeme La Radio‘, der ebenfalls in einer Remixversion mit Sean Paul und dem britischen Sänger Matt Terry erschien.

Enrique Iglesias: Neuer Song
Foto: Universal Music

An ‚El Baño‘ hat der puerto-ricanische Star Bad Bunny mitgewirkt, der eigentlich Benito Ocasio heißt. Auf Twitter teilte Enrique einen kurzen Clip zum Song, der Strand- und Badeszenen zeigt. Dazu schrieb der Frauenschwarm verheißungsvoll: „El Baño feat. @BadBunnyPR kommt am 1.12.!!!“ Nicht nur auf die Single, sondern auch auf das dazugehörige Video darf man also äußerst gespannt sein.

Wie Matt Terry im Interview mit ‚BANG Showbiz‘ verraten hatte, bewundert er seinen Musikerkollegen sehr für dessen harte Arbeit und beeindruckende Persönlichkeit. „Er ist ein toller Kerl. Er ist sehr bescheiden und hat mir viele Tipps gegeben, wie ich meine Stimme intakt halte und ein Künstler bin. Er ist ein sehr cooler Typ“, schwärmte er so.