Donnerstag, 04. Januar 2018, 13:59 Uhr

Natasha Bedingfield teilt dieses Babyfoto

Natasha Bedingfield hat ein erstes Babyfoto ihres Sohnes veröffentlicht. Die ‚Unwritten‘-Sängerin durfte sich gerade über die Geburt ihres kleinen Schatzes freuen und gab am Sonntag (31. Dezember) die Babynews auf Instagram bekannt.

Natasha Bedingfield teilt dieses Babyfoto
Foto: FayesVision/WENN.com

Völlig aus dem Häuschen verkündete sie: „Omg! Stellt euch vor, was gerade am Ende des Jahres passiert ist! Das ist das allerglücklichste neue Jahr aller Zeiten!“ Nun folgt das erste Foto des Wonneproppens, dessen Name noch immer nicht bekannt gegeben wurde. Neben dem zuckersüßen Bild schrieb die Musikerin: „Ich frage mich, wie die Welt aussieht, wenn du sie das allererste Mal betrittst? Wir freuen uns so sehr, unseren Sohn diese Woche in unsere Arme willkommen geheißen zu haben und ihn mit nach Hause genommen zu haben. Die vielen ersten Male zu erleben. Was für eine reine Seele er ist. Ich fühle mich so gesegnet.“

„Ich habe schon immer davon geträumt“

Die Babybombe ließ die Künstlerin im Oktober platzen. In einem Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ verriet Natasha: „Ich habe schon immer davon geträumt, Mama zu werden, aber lange Zeit dachte ich, dass es sehr weit in der Zukunft liegen wird. Jetzt zeigt sich der Babybauch langsam so wirklich und mir wird klar, dass dies wirklich passiert. Ich freue mich so sehr über diesen riesigen Lebenswandel. Und Matt unterstützt mich super.“