Freitag, 05. Januar 2018, 18:36 Uhr

Miley Cyrus als Wohnungsmaklerin

Miley Cyrus hat einer ‚The Voice‘-Teilnehmerin eine Wohnung besorgt. Janice Freeman war in der 13. Staffel der amerikanischen Version der Show im Team Miley und offenbar verstanden sich die beiden Frauen ziemlich gut.

Miley Cyrus als Wohnungsmaklerin
Foto: SonyMusic

Die 32-Jährige flog zwar in den Live-Shows raus, aber die berühmte Sängerin verhalf ihr nun zu einem Dach über dem Kopf – und zahlte sogar ihre Kaution. Auf Twitter teilte die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin nun ihren Dank für die 25-Jährige, die für sie da war, als sie sich plötzlich ohne Bleibe wieder fand.

„Sie hat für uns eine Unterkunft organisiert, bis wir eine permanente Wohnlösung gefunden haben. Sie hat meine Kaution bezahlt und mich für sechs Monate eingedeckt, damit ich auf die Füße kommen kann. Miley Cyrus, du bist eine meiner engsten Freundinnen und was du für mich und meine Familie getan hast… Ich bete zu Gott, dein Herzenswunsch möge sich erfüllen.“

Emotionales Video

Dazu postete sie auch noch ein emotionales Video auf Instagram, in dem sie ihre tiefen Gefühle des Dankes und der Freundschaft ausspricht. Sieht so aus, als habe Smiley-Miley mal wieder allen Grund zum Lächeln. Hier hat sie jemanden wirklich glücklich gemacht.