Freitag, 05. Januar 2018, 14:18 Uhr

Rita Ora und Liam Payne: „For You“ ist da!

Liam Payne und Rita Ora veröffentlichen heute „For You“, den Titelsong des letzten Teils der Fifty Shades Of Grey-Trilogie „Befreite Lust“.

Rita Ora und Liam Payne: „For You“ ist da!
Foto: WENN.com

Der Song wird natürlich auch auf dem Soundtrack des Films zu finden sein. „Für die größten Stars der Popwelt gehört es inzwischen zu den Initiationsriten, einen Song zu ‘Fifty Shades of Grey’ beizusteuern – und Liam Payne von One Direction scheint der nächste zu sein“, hieß es kürzlich bei Billboard. Tatsächlich haben sich die Vermutungen, die die beiden Künstler mit Postings auf ihren Social Media-Kanälen ausgelöst hatten, bewahrheitet.

Mit Rita Ora hat der 24-Jährige Brite auch eine Darstellerin des Films an seiner Seite: Sie spielte bereits in den ersten beiden Teilen der Trilogie die Schwester von Christian Grey und wird in „Befreite Lust“ eine größere Rolle einnehmen.

Rita Ora und Liam Payne: „For You“ ist da!
Foto: SonyMusic