Samstag, 06. Januar 2018, 12:00 Uhr

Liam Payne ganz happy über "Fifty Shades"-Song

Liam Payne ist mit seinem Song für ‚Fifty Shades of Grey‘ ziemlich glücklich. Gemeinsam mit Rita Ora nahm er den Song ‚For You‘ für den dritten Teil der erotischen Filmreihe, ‚Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust‘, auf und er könnte davon nicht begeisterter sein.

Liam Payne ganz happy über "Fifty Shades"-Song
Foto: JLN Photography/WENN.com

In einem Brief an seine Fans schreibt er ehemalige One Direction-Sänger: „Ich kann es kaum erwarten, dass neue Jahr damit zu beginnen, eine Single mit Rita Ora draußen zu haben. Wir hatten soviel Spaß dabei, den Song im Studio zu machen, deswegen hoffe ich, dass er euch gefällt. Es ist der Titelsong zum neuen ‚Fifty Shades‘-Film. Sie ist schon draußen, also hört doch mal rein.“

Den Titelsong für den letzten Film der Reihe, der 2017 in die Kinos gekommen war, lieferte übrigens auch ein ehemaliges Mitglied der Boyband. Zayn Malik, der 2015 die Gruppe für seine Solo-Karriere verließ, steuerte gemeinsam mit Taylor Swift den Song ‚I Don’t Wanna Live Forever‘ für den zweiten Teil der Trilogie bei.