Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:58 Uhr

Brooke Shields präsentiert neues Zeug zum Anziehen!

Brooke Shields hat eine Modelinie für QVC designed. Die 52-jährige Schauspielerin will, dass Frauen mit ihrer neuen Kollektion ‚Brooke Shields Timeless‘ jeden Tag gut aussehen – und sich auch gut fühlen.

Brooke Shields präsentiert neues Zeug zum Anziehen!
Foto: WENN.com

Über ihre Designs, die offiziell ab dem 15. Februar erhältlich sein werden, sagt Brooke im Interview mit ‚Women’s Wear Daily‘: „Nach Jahren, in denen ich von Profis angekleidet wurde, ging ich eines Tages in meine Ankleidezimmer und merkte, dass ich meinen persönlichen Style verloren hatte. Ich stehe leidenschaftlich hinter dieser Kollektion, denn ich habe Teile designed, die nicht nur schick sind, sondern auch das morgendliche Grübeln beim Anziehen verschwinden lassen.“

Sie kann’s kaum erwarten

Da Brooke hofft, möglichst vielen Frauen beim Finden ihres persönlichen Stils zu helfen, kann sie es gar nicht mehr abwarten, die Kollektion auf den Markt zu bringen. „Ich kann es gar nicht mehr abwarten, diese Modelinie mit den QVC-Kunden zu teilen und ich hoffe wirklich, dass sie Frauen dabei hilft, jeden Tag gut auszusehen und sich gut zu fühlen“, sagt die ‚Blaue Lagune‘-Darstellerin.

Brooke Shields‘ 10 schrägsten Filme

1980: Die blaue Lagune
1983: Sahara
1984: Die Muppets erobern Manhattan
1989: Cannonball Fieber – Auf dem Highway geht’s erst richtig los
1996: Freeway
1999: Der Junggeselle
2005: Bob der Butler
2008: The Midnight Meat Train
2010: Die etwas anderen Cops
2011: Powder Girl