Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:09 Uhr

Pietro Lombardi will noch mehr Kinder

Pietro Lombardi will noch weitere Kinder haben. Zwar ist der ehemalige DSDS-Gewinner derzeit Single, aber er ist sich sicher, dass die Richtige schon noch kommen wird. Und sobald das soweit ist, will Pietro auch noch weitere Kinder bekommen.

Pietro oben ohne beim Charity-Fußballturnier. Foto: WENN.com
Pietro oben ohne beim Charity-Fußballturnier. Foto: WENN.com

Im Interview mit ’spot on news‘ verrät der ‚Señorita‘-Interpret: „Vater zu sein ist für mich das Schönste überhaupt. Ja, ich würde gerne noch mehr Kinder bekommen.“ Die gemeinsame Zeit mit seiner Ex Sarah sei dabei schonmal ein Anfang gewesen: „Ich möchte es genauso nochmal haben, noch besser.“

Derzeit dreht sich für den Single-Papa aber erstmal alles um seinen kleinen Sohn. „Ich hab‘ Pläne, ich hab‘ Ziele – nicht nur für mich, sondern für uns“, erklärt Pietro auch im Gespräch mit ’stern TV‘.

Pietro Lombardi will noch mehr Kinder
Pietro Lombardi mit neuem Tattoo. WENN.com

Sein Sohn bleibt die Nr. 1

Schon früher hatte er klargestellt: „Alessio ist meine Nummer eins und wird dies bleiben.“ Dabei setzt der Musiker nicht auf materielle Zuwendung, sondern versucht, seinem Sohn immer wieder zu zeigen, dass er für ihn da ist. Er erklärte weiter: „Das Wichtigste ist, dass ein Vater für seine Kinder da ist. Es geht nicht darum, dass das Kind ständig Geschenke bekommt oder in tolle Urlaube fährt. Wichtig ist die gemeinsame Zeit mit dem Kind.“