Freitag, 12. Januar 2018, 12:01 Uhr

Alain Delon (82) sucht noch die Liebes seines Lebens

Der französische Schauspieler Alain Delon, europäischer Superstar der 60er und 70er Jahre, hat die Hoffnung auf eine neue Liebe noch nicht aufgegeben. Selbst eine Heirat könnte sich Alain Delon vorstellen.

Alain Delon mit Sohn Anthony (oben). Foto: WENN.com
Alain Delon mit Sohn Anthony (oben). Foto: WENN.com

Der 82-Jährige kann sich jedenfalls eine neue feste Beziehung mit einer Frau vorstellen. „Ich könnte eine Frau heiraten, wenn sie bereit wäre, mich bis zum Ende zu begleiten“, sagte Delon der französischen Zeitschrift „Paris Match“, die eine Sonderausgabe zu seinem 60. Karrierejubiläum herausgab.

„Ich werde die Welt nicht ohne Bedauern verlassen“

„Ich weiß, dass ich diese Welt ohne Bedauern verlassen werde“, sagte der Mime, der auf mehr als 80 Filme zurückblicken kann, darunter „Rocco und seine Brüder“ und „Nur die Sonne war Zeuge“. Im Laufe seiner langen Karriere füllte er mit seinen zahlreichen Affären Blätter der Klatschpresse. Mit Romy Schneider (1938-1982) bildete er eines der glamourösen Paare der 1960er Jahre.

‚Paris Match‘ veröffentlichte bei Instagram im Zusammenhang mit der Titelstory übrigens ein tolles Kuschelfoto von Alain Delon mit dessen Sohn Anthony aus dem 1967. Und heute ist der auch schon 53! (dpa/KT)