Samstag, 13. Januar 2018, 9:54 Uhr

Heidi Klum oben ohne für "Gemany's next Topmodel"

Das Magazin ‚Harpers Bazaar‘ ist der neue crossmediale Partner für Heidi Klums Castingshow ‚Germany’s next Topmodel‚. Dort darf die Siegerin der diesjährigen, 13. Staffel das Cover schmücken. Die startet am 8. Februar. (wir berichteten).

Auf den zwei Covern der deutschen Februar-Ausgabe zeigt sich die 44-Jährige nahezu ungeschminkt – also oben ohne. In einem begleitenden Interview machte sie den Contestantinnen ordentlich Mut, schließlich lief es auch bei ihr nicht gleich so glatt: „Ich war eben immer schon etwas zu kurvig für die Fashion-Welt und entsprach nicht dem extrem schlanken Schönheitsideal, das zu meiner Zeit gefragt war. Aber ich mochte mich, wie ich war und konnte an meinen Hüftknochen und meinem Busen ja auch nicht abnehmen.“

Die Perle der Show, auf Riesenpostern

Übrigens: Oben ohne geht es auch in der Werbung für der Show weiter. Die Kampagnen-Motiv der Werbekampagne zur neuen GNTM-Staffel hat Klums Lieblingsfotograf Rankin in der Karibik in Szene gesetzt – mit Riesenmuschel und Perle. Das man dafür in die Karibik fahren muss erstaunt doch. Die Klum-Aufnahme sieht extrem nach Fotostudio und Photoshop aus.

Heidi Klum oben  ohne für "Gemany's next Topmodel"
Heidi Klum nackt und schön auf neuem Werbeplakat. Foto: ProSieben / Rankin.

Auf Plakaten und Riesenpostern wird die nach wie vor beliebte Show damit ab 1. Februar deutschlandweit also mit einer nackten Heidi Klum an Straßen und Plätzen präsent sein. ProSieben bewirbt das Format zudem wo es nur geht: in Magazinen und mit Funkspots, auf sogenannten „Digital out of Home- und 7Screen-Flächen“, sowie mit verschiedenen Online- und Social Media-Aktivitäten.

Klum beginnt erstmals in der Karibik die Suche nach ‚Germany’s next Topmodel‘ 2018. An einem Traumstrand stellen Thomas Hayo und Michael Michalsky der Jurychefin 50 Topmodel-Anwärterinnen vor, die sie in ganz Deutschland gesucht haben. Die erste Folge der neuen Staffel läuft am 8. Februar, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Lasst but not least: Gemeinsam mit Heidi Klum lanciert Discounter Lidl am 5. März 2018 die dritte „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion #LETSDENIM mit einer Premiere: zusätzlich zu den Looks für Damen gibt es spezielle Teile auch für Mädchen!