Samstag, 13. Januar 2018, 19:06 Uhr

"Schlagerchampions 2018": Hier das Album zur Show gewinnen!

Al Bano und Romina Power verabschieden sich heute Abend von der TV-Bühne. In der ARD-ORF-Eurovisionsshow „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ live aus Berlin wird das legendäre italienische Schlagerduo seinen letzten gemeinsamen Fernseh-Auftritt haben.

"Schlagerchampions 2018": Hier das Album zur Show gewinnen!
Al Bano & Romina Power. Foto: Becher/WENN.com

Moderator Florian Silbereisen sagte dazu: „Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden. Für uns und mit uns werden Al Bano und Romina Power noch einmal ihre ganz großen Hits singen!“ Warum die beiden den Entschluss gefasst haben, ihre Jahrzehnte lang währende Karriere nun zu beenden, wollen sie im Anschluss an ihren Auftritt in der Live-Show beantworten.

Nach dem unglaublichen Erfolg des Albums „Schlagerchampions 2017“ gibt es nun zum zweiten Mal das ultimative Schlager-Album mit den Hits und Stars des Jahres: Natürlich mit den Hits von Helene Fischer, Andreas Gabalier, The Kelly Family, Andrea Berg, Roland Kaiser, Santiano, Howard Carpendale, Semino Rossi, Maite Kelly, Shootingstar Ben Zucker, KLUBBB3, Vanessa Mai, Fantasy, Jürgen Drews und vielen mehr.

"Schlagerchampions 2018": Hier das Album zur Show gewinnen!
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Das erste Album Schlagerchampions 2017 erreichte auf Anhieb Platz eins der Offiziellen Compilation-Charts. Seit Veröffentlichung ist es, nun schon über 52 Wochen – ein Jahr, ununterbrochen in den Charts vertreten – länger als jede andere Compilation 2017! Das Album ist ab sofort als Doppel-CD & Download überall erhältlich.

klatsch-tratsch.de verlost 3 CDs

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 25. Januar 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Schlagerchampions“!

Deine Mail geht an: [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

"Schlagerchampions 2018": Hier das Album zur Show gewinnen!
Foto: Universal Music